so gefällt mir die GMT noch besser! Ohne die Pepsilünette würde die Uhr, für meinen Geschack, besser aussehen! Hast Du schon mal über eine schwarze Lünette nachgedacht?
@Alex: ich brauche keinen besonderen Grund um meine Dweller zu tragen
@Andreas: ja schon klar, Du trägst ja nen Tangomaten auch am Meshband
Im Ernst, ich finde sie mit schwarzer Lünetteneinlage zu laut und einfach too much. Pepsi rules, Coke ist elegant, aber ganz in schwarz kommts mir net her.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wahrlich sehr chic ... ich werde dieses Jahr keine Uhr mehr kaufen - ich werde dieses Jahr keine Uhr mehr kaufen - ich werde dieses Jahr keine Uhr mehr kaufen ....
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.ich werde dieses Jahr keine Uhr mehr kaufen - ich werde dieses Jahr keine Uhr mehr kaufen - ich werde dieses Jahr keine Uhr mehr kaufen
Da wette ich dagegen! Den Einsatz diskutieren wir unter vier Augen
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.