Ich glaube ich wiederhole mich, aber deine GUB "Sixties" ist wirklich herrlich, Markus
Auf der Suche nach so einem Stück bin ich allerdings nicht viel weiter gekommen Oft findet man das goldene Blatt, das ist aber nicht mein Fall. Dein cremefarbenes Blatt mit Sonnenschliff hingegen ist echt klasse.
Bringst du sie bitte am 19.02. mit, Markus?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
War heute mit meiner Stowa Antea im Büro und als das neue Makro für meine D-SLR kam, musste ich gleich ein paar Bilder zum Test machen. Aber seht selbst. [attachment=2]IMG_0660.JPG[/attachment] [attachment=1]IMG_0661.JPG[/attachment] [attachment=0]IMG_0658.JPG[/attachment] Michael
eisbär
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0658.JPG
IMG_0660.JPG
IMG_0661.JPG
Michael, die Bilder sind mit einem Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 aufgenommen. Warum sprichst Du von einem Makroobjektiv? Habe ich Dich falsch verstanden?
Zitat von brunemtoIch glaube ich wiederhole mich, aber deine GUB "Sixties" ist wirklich herrlich, Markus
Auf der Suche nach so einem Stück bin ich allerdings nicht viel weiter gekommen Oft findet man das goldene Blatt, das ist aber nicht mein Fall. Dein cremefarbenes Blatt mit Sonnenschliff hingegen ist echt klasse.
Bringst du sie bitte am 19.02. mit, Markus?
Ja, Torsten. Ich pack sie auch mit ein.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.