Zitat von J.F.R.Heute wieder der Tangomat; das iPhone-Bild ist leider nicht wirklich gut - dafür aber live
Kai, ein schöner Vergleich der beiden Kronen. Bemerkenswert wie unterschiedlich sie sind, v.a. der Kronenschutz und die Krone.
Heute auch mein Begleiter im Büro der Tangomat. Bild ist leider noch schlechter als vom iPhone, aber auch live
[attachment=0]13012011152.jpg[/attachment]
Beste Grüße
Michael
eisbär
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
13012011152.jpg
Zitat von TSIDHattest Du die schon mal vorgestellt Andreas? Hat was das Teil. Vermutlich ETA Werk, oder? Wie gross ist die denn?
Ganz allgemein gefragt, hat jemand Erfahrungen mit dem Revisionsservice bei Limes? Habe da noch ne Jugensünde, die ein wenig Pflege braucht.
Hallo Kai,
ja, die Uhr habe ich zu meiner Vorstellung hier im Forum Ende 2009 vorgestellt. Ist meine erste mech. Armbanduhr gewesen. Die Limes läuft mit einem ETA 2836-2. Eine Revi wurde bereits durchgeführt. Allerdings hat das der Uhrmacher meines Konzis durchgeführt. Zur Werkstatt von Limes kann ich dem Entsprechend leider nichts sagen.
Das Teil ist im großen und ganzen ein zuverlässiger "Daily Rocker". Leider gefallen mir alle anderen Uhren in meinem Fundus besser und die Limes bekommt nur noch Tragezeit, damit das Werk bewegt wird!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.