Zitat von Gandalf nee, iss klar, nur zu Besuch????!!
Ja, wirklich! Jetzt ist sie schon nicht mehr da. Kommt aber vielleicht wieder, und dann darf ich sie bestimmt wieder tagen! Sooo besonders ist die Tissot zwar nicht, aber irgendwie gefällt sie mir: 36 mm klein und schlicht. Und es blinkt mal etwas golden daher...
Heute wie fast immer:
Jetzt sitze ich in der Küche und höre Radio. Tipp an alle Bayern: Zwischen den Jahren moderiert mein Lieblingsmoderator Xaver Frühbeis in der "Mittagsmusik" auf Bayern4 Klassik (täglich 12.05 - 13.00 Uhr) ein Special, bei dem es jeden Tag um ein anderes Volkslied geht. Aber auch sonst ist dieser Mann eine Ohrenweide. Trifft mit seinen Moderationen genau meinen Hmor. Hört mal rein, momentan geht es um "Mariechen saß weinend im Garten" - verblüffend, was da an Hintergründen immer ans Tageslicht kommt.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Danke Markus. Ist ein wirklich schönes Buch für einen sehr kleinen Preis. Sehr hochwertig gemacht, mit vielen Farbfotos und Hintergrundinformationen.
Genau. Ich habe eine Ausgabe aus 2006. Das Lesen war sehr kurzweilig und aufgrund der Aufteilung in die verschiedenen "Uhrengattungen" sehr informativ.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Mein Weihnachtsgeschenk will ich Euch nicht vorenthalten, einer ausführlichen Vorstellung bedarf es wohl nicht. Am 23.12. noch schnell geholt, die Tangente.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.