Probier mal ein Lederband aus Andreas. Es lohnt sich, die Omega-Bänder sind eine klasse für sich und tragen sich ausgezeichnet. Zudem macht sich die Speedy an Leder imho auch echt gut - zur Not kannst Du ja auch jederzeit wieder wechseln.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Mal eben so wechseln will da schon überlegt sein. Ich weiss, dass Du kein Kroko dran hattest, aber grundsätzlich ist das schon mächtig abgehoben und ich werde den Laden so nicht stützen
ich werde mir beim nächsten Konzibesuch ein Omega Lederarmband zeigen lassen! Mal schauen ob es gefällt!
Heute war es bei mir immer noch die EX II!
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EX II Mousepad.JPG
@Jürgen Ob Leder oder Stahl, einfach schön anzusehen Deine Speedy
Die erste ORIGINAL SPEEDY, die auf dem Mond war, ist keine 5 km von mir Entfernt zu besichtigen. Nächstes WE werde ich sie mal anschauen gehen und auch Fotografieren ( ist erlaubt wie mir gesagt wurde ).
Zitat von Nomossolar Die erste ORIGINAL SPEEDY, die auf dem Mond war, ist keine 5 km von mir Entfernt zu besichtigen. Nächstes WE werde ich sie mal anschauen gehen und auch Fotografieren ( ist erlaubt wie mir gesagt wurde ).
Cool Patti, gibts einen Fotobericht? Können wir das Popcorn schon mal rausholen?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.