Ist das deine Andreas? Die Gangreserveanzeige von Nomos ist ja absolute Geschmackssache und trifft meinen Geschmack dabei voll und ganz. Ich finde die Modelle klasse, gerade auch die dunkle Tangente
@Flo Der Hammer die DJ II. Wunderschönes Blatt ! Glückwunsch und viel Freude damit.
Bei mir heute dieser gerockte 70s-Diver. "Sauf- oder Gartenuhr" trifft es wohl am besten
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoIst das deine Andreas? Die Gangreserveanzeige von Nomos ist ja absolute Geschmackssache und trifft meinen Geschmack dabei voll und ganz. Ich finde die Modelle klasse, gerade auch die dunkle Tangente
Nein, das ist die meiner Frau. Aber das stand schon im Text Ich mag die Gangreserve auch sehr gern. Es ist wunderbar anzuschauen, wenn man beim Aufziehen optisch sieht wie man der Uhr Leben "einhaucht"
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0008.JPG
Zitat von MRoHeute ein Sch....Tag. Ihr würdet vielleicht sagen Kampftag. Bei mir war es einer, an dem Profil gezeigt werden musste.
Zur Zeit habe ich einen Kampftag nach dem anderen. Markus, an Kampftagen braucht man auch Profil neben Ausdauer, Kraft, Charisma, Geduld, Leidensfähigkeit, Spontanität, das richtige Maß an Agression, Verhandlungsgeschick, Sensibilität usw. usw. ....
Passend zum Kampf trage ich diese Uhr
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Auf Bildern gerfällt mir die Uhr sehr gut, an meinem Arm dann irgendwie nicht mehr so besonders. Vielleicht wegen der geriffelten Lünette ... ich weiß es nicht.
Dir jedenfalls viel Freude damit.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.