Zitat von matAlso ich verstehe es zwar auch nicht wirklich, aber es gibt hier offensichtlich Leute die auf sowas stehen! Und denen macht man doch gerne eine kleine Freude
Na gut, dann hab ich hier was für die andere Fraktion, die Nicht-Turnschuhträger und Uhrenscharfablichter: Blümchentangomat mit angemessener Schärfeebene.
Bei mir gibts jetzt noch scharfe Sneakers (hießen früher glaube ich irgendwie anders) und frage mich, wo Kai eigentlich die coolen Knochensteine gekauft hat... (nix für ungut)
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von TSIDDiese "coolen Knochensteine" liegen vor der US Botschaft in FFM und da heisst es eben warten - warten - warten...
Wie jetzt, Kai ? Liegen die da so rum oder muss man darauf noch warten bis die Botschaftsmitarbeiter die "coolen Knochensteien" rauswerfen?
Von der in meiner unmittelbaren Nachbarschaft gelegenen Air-Base Spangdahlem gibt es solch edles Schuhwerk nicht.
Für mich kam daher heute nur reines Uhrwerk in Frage und wenn schon, dann nach zweiwöchiger Urlaubsabstinenz auch gleich richtige deutsche Wertarbeit:
@Martin: Reizvolles Spiegelbild, dass Du in Deiner Uhr, dass Du da in Deiner Uhr eingefangen hast, lass es nur bei Zeiten wieder heraus, damit Du die Uhrzeit wieder ablesen kannst
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von brunemto:shock: Da ist aber jemand gut gelaunt... "Taktgefühl" der Name ist Programm...
Ja, schon wahr Torsten, aber so was könnte mich nur schocken, wenn ich den Kerl ernstnehmen würde
Ohne jetzt Dich als "Kerl" zu bezeichnen: Ich kann Dich schon lange nicht mehr ernstnehmen, seitdem Du im Dez.´07 von mir privat erst eine neue Rolex Datejust 116 200 zum Preise von € 2.700,- (!!!) kaufen wolltest, Dich dann aber nur als Bildersammler rausgestellt hast, da Du ja dann wegen ein paar lächerlichen Piepen gekniffen hattest. (Eine Woche später ging sie dann für 3.000,- weg)
Dennoch: Ich bleibe bei meiner Meinung, daß in einem Nomos Forum Massenware wie Rolex fehl am Platze ist. Rolex Uhren sind aus dem Blickwinkel eines Nomos-Begeisterten eine Beleidigung fürs Auge. Vom Image erst gar nicht zu reden.
Abgesehen davon ist das besagte Foto einfach nur schlecht und nicht der Veröffentlichung würdig.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@ Taktgefühl: Eigentlich ist dieser "Ausflug" nicht würdig kommentiert zu werden: Aber so eine infantile Retourkutsche ist hier so etwas von unpassend.
Bis auf einige wenige Modelle kann ich Rolex zwar auch nicht viel abgewinnen, aber eine Beleidigung fürs Auge sind sie bei weitem nicht - ganz abgesehen von Deinen Kommentaren hier!
P.S. Auch ich trage nicht jeden Tag eine Nomos - heute z.B. eine Omega:
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.