Jetzt bin ich aber sehr überrascht. Das hätte ich nicht gedacht! Lang anhaltende Freude Euch beiden mit den Tauschobjekten. Kai, wie groß die Uhr eigentlich?
Schön, wenn ich Dich überraschen konnte Mario
Die Uhr hat - ebenso wie die SMP Bond - 41,5mm im Durchmesser. Höhe weiss ich nicht, optisch passt es aber sehr gut. Haptik ist toll, sehr rund und weich alles, dagegen ist meine Sea Dweller eine scharfkantike sondergleichen. Aber eben auch auf ihre Art reizvoll...
Und ich dachte das ist auch so ein 45er Klopper. Dann wäre die Uhr ja auch etwas für mich gewesen. Gestalterisch finde ich sie von allen Seiten sehr schön! Aber dennoch - ich will ja nicht schon im Juni meine guten Vorsätze für dieses Jahr über den Haufen werfen.
Also noch einmal: Lang anhaltende Freude mit dem Neuankömmling!
Klasse Kai . Steht dir super, die Omega. Auch wenns ein Co-Ax ist (mit dem du ja so deine Erfahrungen gemacht hast ) das 8500er ist doch noch was ganz anderes. Allein die Optik ist schon heiß
@Dennis Vorfreude ist die schönste Freude...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Mit der Erkenntnis, dass Hermess deutlich langsamer liefert als DHL
Sorry dafür - auch wenn ich nix daran ändern kann, ich bleibe dran.
Glückwunsch zur Uhr.
Dafür ging die TSID??? Dann bist du ja wieder ohne Nomos. Und die SD ist über? Ich verstehe, wenn die Omega die elegantere sein soll, aber das wäre auch anders gegangen Was ist mit deiner blauen Schönheit?
@Kai Glückwunsch, zur 8500 Omega Das hab ich mir schon gedacht, das Du der Empfänger bist. Jetzt bin ich selbst mal gespannt welche NOMOS Deine nächste sein wird.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.