Heute der dunkle DIS-Tango im Garten und gleich beim Geburtstag (auf dem Sprung - daher nur Archiv):
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1000112.JPG
P1000112.JPG
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Na das passt doch! Blauer Himmel, himmelblaue Zeiger. Klasse!
Martin, siehst Du auf beiden Bildern jeweils an den gleichen Stellen (besonders oben links) die dunklen Punkte / Flecken? Der Sensor Deiner Kamera benötigt eine Reinigung.
Zitat von MSB Martin, siehst Du auf beiden Bildern jeweils an den gleichen Stellen (besonders oben links) die dunklen Punkte / Flecken? Der Sensor Deiner Kamera benötigt eine Reinigung.
Uuups (wie schreibt man das eigentlich? ) - das ist mir noch nicht aufgefallen! Danke für den Hinweis!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von quantumFür einen Stammtisch war das Bild etwas zu früh am Tag. Aber ich habe bei einem solchen Anlass auch schon die Mille vom Jürgen am Arm gehabt.
@joerg: Für deine Buchhaltung bitte folgende Änderungen
Du legst ja wirklich ein ordentliches Tempo vor. Glückwünsche gibt es hier aber (noch) nicht - diese Uhr hat auf jeden Fall einen eigenen Faden verdient.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.