Ich finde das Band passt sehr gut zur Speedy. Man hat eingentlich den Eindruck eine ganz neue bzw. andere Uhr zu haben, da sich sowohl die Optik als auch die Haptik völlig verändert haben. Das Omega-Lederband hat eine sehr gute Qualität und ist preislich mit 80,- € ohne Schließe imho absolut ok. Die Faltschließe trägt sich - soweit ich das bisher beurteilen kann - recht gut. Ich trage die Uhr jetzt allerdings ein bißchen weiter als am Stahlband. Alles ein allem für mich eine gute Alternative zum Stahlband.
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Heute tauchen bei Eschweiler im Blausteinsee. Dabei wird eine Aplha (links, Fugazzi, 50 Euro) getestet auf 30 meter (= 4 bar). Sollte es eigenstlich nicht ueberstehen aber man weiss ja nie....
Gruss Hans
p.s. Die Fugazzi ist nicht mein Uhr aber wird getestet fuer ein 'Forumbekannter'
Bei mir heute zunächst diese Begleitung: [attachment=0]23.03.2010.jpg[/attachment]
Gruß M.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
23.03.2010.jpg
23.03.2010.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von hanickHallo Hans, bin auf Deinen Bericht gespannt!
Da stand ich mit (fast) al meine tauchsachen..... aber keinen atemautomat.... und dann kann ich nicht viel laenger als 1.27 sec unter wasser bleiben. Also, neue runde diesen Freitag. Ich melde mich wieder.
Da stand ich mit (fast) al meine tauchsachen..... aber keinen atemautomat.... und dann kann ich nicht viel laenger als 1.27 sec unter wasser bleiben. Also, neue runde diesen Freitag. Ich melde mich wieder.
hans
Der ist wichtig! Ich stand mal ohne Maske am Wasser. Ist auch blöd. Das Jacket habe ich ich mit einem Tauchkumpel in unserem Hausbaggersee auch schon mal durch Spanngurte ersetzt (beim Trocki geht auch das )
Dann also am Freitag...
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
hans
Der ist wichtig! Ich stand mal ohne Maske am Wasser. Ist auch blöd. Das Jacket habe ich ich mit einem Tauchkumpel in unserem Hausbaggersee auch schon mal durch Spanngurte ersetzt (beim Trocki geht auch das )
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1000133.JPG
P1000133.JPG
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.