Dank eurer aufmunternden Kommentare habe ich sie doch wieder "zur Arbeit" getragen. ES geht wirklich. Heute wie gestern also die Explorer:
Zitat von Artur im Beitrag #21110Guten Morgen Martin, war die Premiere ein voller Erfolg? Musikalisch wie Uhrentechnisch?
@Artur Vielen Dank, Artur. Ja, es war ein voller Erfolg. Die Ex macht sich in dieser Umgebung super! Eine tolle Begleiterin zum Konzertoutfit. Und musikalisch war es übrigens auch sehr schön.
Zitat von hanick im Beitrag #21123 Jetzt gibt's im Saarland keine Rolex mehr ;-)
@hanick Wie bitte, Thomas? Hast du dem Patti nun auch noch seine andere, verbliebene Rolex abgekauft? Ich kann's nicht glauben.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche im Beitrag #21125 @Artur Vielen Dank, Artur. Ja, es war ein voller Erfolg. Die Ex macht sich in dieser Umgebung super! Eine tolle Begleiterin zum Konzertoutfit. Und musikalisch war es übrigens auch sehr schön. Viele Grüße, Martin
Das freut mich!! (War aber auch nicht anders zu erwarten ;) )
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.