Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von bratscheMit besonderem Gruß an Chris - wo du sie doch so vermisst hast. Auf dass dein Warten, wenn schon nicht verkürzt, so doch immer mal wieder versüßt wird.
Manno, lieber Martin, ja, das ist schon ein halbwegs reeller Gedanke, vielleicht im nächsten Frühjahr oder so, Deine Argus-Bilder sind wirklich seeeehr appetitanregend. Bis jetzt wußte ich ja noch nicht mal, ob mir die weiße Argus oder die Mokka besser gefällt. Aber ich glaube, mein Herz schlägt eher für das weiße Modell, oh Gott, ist das schwierig!
Das würde aber bedeuten, dass ich mich von einem anderen Stück trennen muß, ich habe mir nämlich vorgenommen, die Stückzahl meiner Uhren konstant zu halten oder, noch besser, zu vermindern. Puuuh...
Zitat von Wösi@Markus Schöne Stowa, habe die Marine auf der Munichtime probiert, brauche jetzt keine Bilder mehr davon!
Ich habe sie dort auch angelegt, nur hatte sie keine rote 12. Sehr schönes Teil! Bitte weiter zeigen, bittebitte!
@Chris: dass ausgerechnet ich hier zum Anfixer werde - und das auch noch doppelt, wenn ich an Kai denke -, hätte ich ja nie und nimmer gedacht!
Wenn ich das aber bei den anderen richtig beobachtet habe wäre es bei dir wohl nicht das erste Mal, dass man in Konflikt mit lästigen Vorsätzen kommt...
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Bilder schicke ich Dir gerne. Hier im Faden passt es nicht und vorgestellt wurde sie schon zur Genüge
Heute diese, für Silke und Martin als Kaufentscheidung sowie für mich zum Genuß: [attachment=0]041109.jpg[/attachment]
Mitte der Woche. Es geht aufwärts und Samstag auswärts
Gruß Longus
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
041109.jpg
041109.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.