@Susan: Die Ludwig 33 sieht sooo schön aus. Wäre auch die Wahl der Dame meines Herzens, wenn da nicht vor einem Jahr eine gewisse Rainer Brand Sybaris über den Weg gelaufen kam.
@Torsten: Gelb ist reichlich untertrieben, beinahe schon verharmlosend. Quietschegelb!
Leider kann man nicht jedes Foto kommentieren, aber ihr versteht es glänzend, anzufixen. Peter, die AP will ich auch mal anprobieren. Und deine Dorni sieht immer wieder wunderbar aus, Bernd.
Hier sonntägliches Lichtspiel
Gleiches Ensemble, andere Wirkung - die Sonne ist ja derzeit ein sehr seltener Gast, das wollte ich doch nutzen.
Die Orion Polar schafft es aber auch an den Arm:
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@ Torsten: Ich habe gestern Deine zwei Caribbean 1000 meinem Mann gezeigt. Der war von beiden Uhren auch sehr angetan. Er gratuliert ebenfalls. Die Veloursbänder gefallen mir auch sehr gut. Sie wirken bei schmalen Armen wirklich zarter als die Lederbänder. Ich wechsle da je nach Bedarf. @ Bernd: Die Dornblüth ist sicher auch sehr klassisch und geht immer. Schönes Teil! @Martin: Die Sybaris Deiner Frau gefällt mir auch sehr gut. Ich hatte letztens auch mal danach geschaut. Leider war bei den üblichen Quellen nicht viel im Angebot. Deine Frau ist sicher sehr froh über die schöne Rainer Brand. Sie trägt sich sicher auch sehr vielseitig. Wieder klasse Fotos!!! @ Waltherpfalz: Deine Walther passt vom Stil her sicher auch zu vielem. Die ist sicher was zum Anzug oder zur Jeans. Heute passt sie jedenfalls sehr gut:-) Noch einen schönen Nachmittag. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Immer noch diese:[attachment=0]OE Datum Rückseite.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OE Datum Rückseite.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.