Zitat von MSBJürgen, die Wanduhr gefällt mir sehr. Ich habe sie mir schon vor Jahren angesehen, trotz Begeisterung aber bis heute nicht gekauft.
Die Junghans ist wirklich schön und passt bei uns sehr gut zum Rest der Einrichtung.
Ich habe aber auch eine gewisse Begeisterung für eine clocktwo. Es gibt die Wahl zwischen verschiedenen Sprachen - sehr witzig finde ich Berndütsch; oder gleich drei in einer Reihe mit verschiedenen Sprachen.
Der Wahnsinn hat halt kaum Grenzen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von quantumDie clocktwo hatte ich mir auch schon länger überlegt. Es scheitert aber an der Größe. Ich hätte sie gern doppelt so groß.
Ich glaube, dass es die Uhr auch mal in 90 x 90 cm gab, konnte sie jetzt aber auf die Schnelle auch nicht finden. Vielleicht irre ich mich auch, oder es gibt sie nicht mehr. Am meisten stört mich an der Uhr, dass ein Kabel an der Wand entlang laufen muss, was für mich die Optik doch ganz schön stört. Alternativ müsste man die Wand schlitzen, was ich auch nicht wirklich machen möchte.
Zitat von WösiTrau Dich Jürgen. Two-tone gefällt mir mittlerweile auch gut, die 5-stelligen finde ich allerdings noch ein bisschen cooler als die 6-stelligen
@MSB: Zeig doch mal!!! Bittteee!
Silke
Die 5-stelligen gefallen mir auch und die sind auch zu relativ guten Preisen zu bekommen - zum Teil zumindest. Aber bis ich mich trauen werde, wird sicher noch einige Zeit vergehen, wenn überhaupt.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.