Bei mir wirds heute dekadent: "Grand Taille" an schmalem weiblichem Handgelenk.
[attachment=1]P1000069.JPG[/attachment]
[attachment=0]P1000073.JPG[/attachment]
Allen ein schönes Wochenende
susan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1000069.JPG
P1000073.JPG
P1000069.JPG
P1000073.JPG
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ach nee... Glückwunsch zur Ahoi! Seit dem Forumstreffen find ich die ja ziemlich klasse, hab sie aber nicht nochmal ausprobieren können. Wie ist denn das Flechtband? Besser als das, was wir in Glashütte gesehen haben?
Danke für den Glückwunsch, Alex. Zu Deiner Frage: Nein, das Flechtband ist immer noch genau so, wie wir es befingert haben. Aber es gab' ja ein schwarzes Shell Cordovan und das Bandwechselwerkzeug dazu. Also haben wir es ganz schnell gewechselt und so gefällt es uns sehr gut.
Hallo Sabine, auch meinen Glückwunsch zu Eurer "Neuen". Mir gefällt sie ja auch sehr gut. Leider zu groß für meinen Arm, sonst wäre sie auch was für mich. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Hallo Sabine, meinen Glückwunsch zur Ahoi - sie gefällt mir auf deinem Bild viel besser als auf den anderen, die ich bisher gesehen habe. Und mit dem Lederband ist sie ja auch eine "gescheite Uhr"
Im Westen gibts nun doch was Neues:
Blaugold hat ein Geschwisterchen bekommen:
"Anthrazit"
Deren Farbe ist aber ziemlich schwer abzubilden:
Und noch ein Wristshot (aufgenommen unter der Kastanie):
Sehr schön, Sabine. Glückwunsch zur Ahoi! Sehr schön, Bernd. Glückwunsch zur zweiten Zürich!
Der Trend geht eindeutig zur Zweituhr!
Heute im
Freitagsuhr ist auch Samstagsuhr: Nomos Orion Polar
Der Paulanergarten befindet sich jedoch nicht in der bayerischen Landeshauptstadt München, sondern im benachbarten hessischen Hanau, am Rande des Kunsthandwerkermarktes. Sehr schön, beides!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.