Zitat von s.seifert@brunemto: Was habe ich gewonnen? IWC war mein Tipp! Herzlichen Glückwunsch! Die wird nicht lange bei Dir bleiben, oder? Sie passt nicht so richtig in Dein Beuteschema.
Sabine, die YC ist RICHTIG mein Beuteschema. Einfach ein Traum...
Heute war sie natürlich gleich mit im Büro:
@quantum Starkes Gerät, die 8-Days Glückwunsch
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@ Sabine, sehr schöne Tangente, die kann wirklich Licht vertragen... @ brunemto, klasse IWC, meinen Glückwunsch! @ waltherpfalz, die Walther passt einfach.
Heute mal die "Kleine", JLC Reverso Dame acier.
[attachment=1]Nomos Forum 2013 011.JPG[/attachment]
[attachment=0]Nomos Forum 2013 019.JPG[/attachment]
Viele Grüße Susan
susan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nomos Forum 2013 011.JPG
Nomos Forum 2013 019.JPG
Nomos Forum 2013 011.JPG
Nomos Forum 2013 019.JPG
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wasser im Pool? da ist es absolut die richtige Uhr! Allerdings sollte zumindest ein Gummientchen als "Boof/Schiff Ersatz" mit baden gehen dürfen. Sind ja Schiffschronometer, nicht Schwimmchronometer.
Bei mir ist es heute meine "neue" von gestern in gutem Zustand (für eine Gebrauchsuhr, nicht Tresoruhr):
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.