Wie war das Konzert, Andreas? Hat es sich gelohnt?
Bei mir heute immer noch die Zürich: [attachment=0]Zürich, Hosentasche.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zürich, Hosentasche.jpg
Zitat von GandalfWie war das Konzert, Andreas? Hat es sich gelohnt?
Natürlich hat es sich gelohnt. Interessanterweise hat der Regen genau zu Beginn des Konzerts eine kleine Pause eingelegt, die genau bis zum Ende dauerte. Die Kleidung der Besucher bestand vorwiegend aus Gummistiefeln, Regenjacken, -hosen, Parkas, Ponchos,...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Bei mir zum Wochenstart im Büro immer noch die "Schöne": [attachment=0]Zürich 3.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zürich 3.jpg
Zitat von J.F.R.Dennis, das ist ja mal ein wirklich "fettes" Ding. Ist die neu?
Hallo Jürgen, na ja, einige Wochen habe ich die Oris nun schon und bin noch immer von ihr begeistert. Sie sieht auf dem Foto von gestern natürlich auch sehr groß aus, weil meine schöne Begleitung und " bessere Hälfte", eine Longines in 30 mm trägt. Da wirkt der Größenunterschied schon sehr stark.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.