Oh Silke, ein Knickblatt. Das kannst Du nicht einfach hier kommentarlos posten. Hast Du die Uhr gekauft, welche genau ist es - Fragen über Fragen, also mindestens eine ordentliche Vorstellung wert. Sie sieht jedenfalls rattenscharf aus.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
@JFR: Ja es ist die meine, habe ich aus der Bucht. Hatte noch keine Zeit zur Recherche. Box u. Jubi-Band ist dabei. Blatt, Glas und Zeiger sind sehr gut, Leuchtmasse ebenso, Gehäuse wurde sicher schon mal bisschen aufbereitet, aber insgesamt ist sie sehr gut beieinander für die min. 30 Jahre die sie auf dem Buckel hat. Ob sie bleibt wird sich die nächsten 1-2 Wochen zeigen, bisher will der Funke noch nicht so überspringen. Es ist halt irgendwie doch eine Altherren-Uhr die ich schon mal sehr ähnlich für 4 Wochen mein Eigen nennen konnte.
Sie sieht an Deinem Arm aber wirklich allererste Sahne aus. Lass Dir Zeit und lass die auf Dich wirken - ist wirklich schön und an Leder bestimmt besser als am Jubi. Ist das eine originales Rolexband?
Viele Grüße, Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.