Von mir gibt's heute kein Bild. Ich war den halben Tag damit beschäftigt, meinen PC wieder gangbar zu machen. Mit dabei war der Tangomat NL (ihr kennt ihn ja).
Martin auf dem Bild sieht Deine Argus aus wie neu. Kommt sehr schön strahlend rüber.
Zitat von bratscheDie Wahl fiel schwer, doch am heutigen Sonntag habe ich mich für diese entschieden
Grüße, Martin
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wenn sie wollen würde, ja. Warum auch nicht? Schaut sehr sexy aus an ihr.
Edith: bedauerlicherweise ist die Lady-Mühle nach dem Kauf im Mai nun auf dem Weg nach Glashütte. Die Gangreserve ist stark vermindert und der Rotor dreht sich mit, wenn man die Uhr von Hand aufzieht.
Sonst würde meine Frau doch nicht auf die Nomos zurückgreifen
Zitat von TSIDWenn sie wollen würde, ja. Warum auch nicht? Schaut sehr sexy aus an ihr.
Edith: bedauerlicherweise ist die Lady-Mühle nach dem Kauf im Mai nun auf dem Weg nach Glashütte. Die Gangreserve ist stark vermindert und der Rotor dreht sich mit, wenn man die Uhr von Hand aufzieht.
Sonst würde meine Frau doch nicht auf die Nomos zurückgreifen
Ja so ne Taucheruhr an Frauenarm sieht toll aus. Sowas sehe ich glücklicherweise des öfteren zu Haus
Das mit der Mühle-Uhr ist Schade. Hätte sie sich doch lieber gleich eine Nomos gekauft.
Bei mir schmiegt sich diese Uhr seit mehr als einer Woche an den Arm
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.