Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0986.jpg
Zitat von michaelfrankeHeute am letzten Tag im Büro für dieses Jahr war meine NL die Begleitung
(Archiv) Beste Grüße
Michael
Schöne Uhr und schönes Gefühl, wenn der Urlaub vor der Tür steht. Dieses Modell hat mich gestern auch begleitet. Allerdings war es bei mir nur der letzte Tag vor Weihnachten, am 27. geht es weiter
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von michaelfrankeHeute am letzten Tag im Büro für dieses Jahr war meine NL die Begleitung
Du Glücklicher….
Ich muss noch 2 Tage!!
Zitat von jo203
Beste Grüße
Michael
Schöne Uhr und schönes Gefühl, wenn der Urlaub vor der Tür steht. Dieses Modell hat mich gestern auch begleitet. Allerdings war es bei mir nur der letzte Tag vor Weihnachten, am 27. geht es weiter
Es ist auch der erste Urlaub in diesem doch etwas stressigen Jahr mit der ein oder anderen Prüfung. Deshalb jetzt Urlaub bis zum 08.01. und da ich heute keinen Zeitdruck und auch keine Termine habe bin noch ohne Uhr am Arm. Mal sehn was der Tag so bringt.
Vielleicht lege ich später noch einmal mein Weihnachtsgeschenk an
Da ich ab jetzt frei habe, habe ich meine Uhr abgelegt (hab ja meine Tango noch nicht, die hätte bleiben dürfen) und bin ab jetzt für einige Tage uhrenlos unterwegs. Nur der selbstgeschmiedete Schmuck darf bleiben
Rotweingenießer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Armreif 2009_01.JPG
IMG_0532.JPG
Armreif 2009_01.JPG
IMG_0532.JPG
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.