Zitat von eumelSpäter habe ich dann noch die Orient aus dem Paket befreit.
Glückwunsch zur Orient, Dirk . Ist das ein neues Modell? Kannte ich bislang noch nicht. Poste doch bitte mal ein paar Daten, Referenz, Größe etc.
Das ist die neue Orient (Ref: FEM65008B9 RAY). Gleiches Gehäuse wie die "alte" Deep Classic, also 41mm Durchmesser, 13mm hoch, 47mm lang. Das Kaliber (ORIENT caliber 46943) ist auch gleich geblieben.
Zahlen auf der Lünette sind größer Spitze des Sekundenzeigers mit Lumina gefüllt Runde Indices, neue dickere Zeiger Banddesign geändert Leuchtet etwas stärker als die alte Deep Classic
Die Ärmste mußte heute erst zum Fotoshooting, bevor sie an den Arm durfte.
Hier hab ich doch tatsächlich den Moment erwischt, wo die Unruh gerade stillstand...
Mit der Beleuchtung muß ich mal noch experimentieren. Das geht in die richtige Richtung, aber so ganz bin ich noch nicht zufrieden. Der blaue Sekundenzeiger säuft zu sehr ab.
Wird aber für meine Frau sein - ich "zwinge" sie zum Umstieg... Ich bin ja schon länger am iMac24 zugange, echt erholsam nach dem ganzen Tag "Fensterln" auf der Arbeit...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.