Eine Rolex Yacht Master (16622) ist bei mir eingezogen und ich bekomme sie, wie erwartet, schon seit einer Woche nicht mehr vom Arm. Ganggenauigkeit in diesen 7 Tagen: minus 6 Sekunden!
Als abschreckendes Beispiel für die vielen faden Fotos im Netz, die ich weiter oben schon erwähnt habe, hätte ich gerne ein paar Beispiele hier 'reingesetzt, möchte aber keine Urheberrechte verletzen. Am Allerbesten geht ihr selbst mal auf chronos24.com und gebt 16622 als Suchkriterium ein oder folgt diesem Link:
Wenn man nach diesen Bildern urteilt kann man sich wohl kaum für diese aussergewöhnliche Uhr erwärmen...
Die Lady ist ausserdem auch relativ fotoscheu und ich habe auch etliche "Fehlschüsse" erzeugt, z.B. :
oder dieses:
Ich hoffe, dass ich nicht zu sehr auf den Putz gehauen habe, aber ich hatte auch das Glück einige sonnige Momente einfangen zu können, die Euch meine Faszination für diese Uhr vielleicht nachvollziehen lassen. Hiermit fangen wir mal an...
Wow... Yacht-Master kenne ich noch nicht, sieht verdammt gut aus. Die Kombi aus sehr silbrig und rotem Sekundenzeiger / Aufdruck hat was. Da kann ich verstehen, daß die Zürich (erstmal, vorübergehend!) ins Dunkle muß... Das Wachbleiben hat sich gelohnt Glückwunsch zu dem Glanzstück!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.