Ich habe gerade im RLX-Forum die neuen Preislisten gesehen
Da hat sich was getan. Meinen post von gestern muss ich wohl zurück nehmen. Die 14060M wird in den Listen weiter geführt, jetzt für 4,6 k - das nenne ich eine Ansage. Die 116710 hat sich preislich nicht verändert, oder zumindet nur geringfügig. Insgesamt (ich habe allerdings nur recht oberflächlich geschaut) habe ich den Eindruck, dass Rolex schon einiges drauf gelegt hat.
Der Markt wird es bezahlen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Damit der Faden in Fahrt kommt zeige ich meine drei Rolex Uhren.
Zuerst die putzige Cellini Classic aus den 90ern. Das Blatt ist mit einem endlosen Rolex Schriftzug bedeckt.
Dann die unvermeidliche Sub in der klassischen NoDate Ausführung (14060m):
Nur für Insider verständliche Anmerkung: Sie hat kein Lückenblatt.
Und meine erste Rolex, eine Ref. 1002, laut Seriennummer von 1964, jedoch in den 90ern von Rolex/Köln in Neuzustand versetzt. Das moderne Airking Band passt leider nicht pefekt zur antiken Gehäuseform.
Die sich schon eingedeckt haben und ihr lebenlang keine weitere Rolex mehr kaufen wollen freuen sich darüber, da kann die Preiserhöhung gar nicht groß genug ausfallen, denn das garantiert den Werterhalt.
Die gerne eine Neuuhr kaufen möchten ärgern sich.
Ich gehöre zur ersten Gruppe und freue mich, bin aber über nur 10% enttäuscht.
Ach was bin ich froh, so zahlreich in den letzten Monaten gekauft zu haben.
An die neuen Preise werden sich alle gewöhnen. Etwas ärger ich mich, da ich die neue Submariner für einen (aus heutiger Sicht) tollen Preis angeboten bekam. Die Grüne reizt mich schon, aber sind wir doch mal ehrlich: Das sind alles Preisregionen, wen interessieren denn da ein paar Hunderter mehr oder weniger? Am Ende wird doch gekauft.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.