Am Freitag hatte ich ja mit Jörg ein "Miniforumtreffen" in Düsseldorf, vielen Dank auch nochmals für die Stadtführung, Jörg. Dabei haben wir auch zum ersten Mal den Tangomat und die Tangente Ruthenium gesehen und am Arm gehabt. Von der Tangente Ruthenium habe ich am Freitag ein Bild von NOMOS gekriegt. Dieses ist im Moment exklusiv auf meiner Seite und jetzt hier im Forum zu sehen. Infos über die Uhr gibt es natülich auch auf http://www.nomosnews.de
ja, absolut, die Ruthenium sieht auf dem Bild besser aus als im Original. Wir haben ja den weißen Tangomaten und den Ruthenium Tangomaten am Freitag zusammen angeschaut, und der weiße hat nach unserer Meinung klar gewonnen. Also wenn antrazit, dann die Morgentau von Huber. Ich habe da heute das original schwarze Lederband von NOMOS dran gemacht, sieht noch besser aus als das dunkelgraue von Huber mit den hellen Nähten.
Bei meinem Besuch bei Juwelier Lepple lag auch eine Tangente Ruthenium im Schaufenster. Ich habe die Gelegenheit gleich genutzt um ein Bild von ihr nebem meiner Morgentau zu machen.
Man sieht, dass die Ziffern der Ruthenium gelblicher sind und das Blatt auch mehr ins Gelb/braun geht währent das der Morgentau dunkel anthrazit ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.