Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
nicht sehr viel, ein braunes Band ist ja dran. Allerdings kein Alligator. Ich würde halt gern auf Blau umrüsten. Hai käme vielleicht auch noch in Betracht. Soll halt ne blaue Uhr für Jeans usw. werden
Zunächst schließe ich mich Torsten an.
Das Band ist dunkelbraun.
Hatte auch schon schwarz und blei dran. No GO. Insbesondere Hai hat mit der Uhr nix gemeinsam, außer vielleicht den maritimen touch.
M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
hab natürlich Dein Band dran. Ist der absolute Knaller. Gibt wohl keine bessere Kombi.
Damit ich aber trotzdem eine Uhr mit einem blauen Band tragen kann, habe ich mir zusätzlich einen anderen langgehegten Wunsch erfüllt und mir eine Max Bill Automatic http://picture.yatego.com/images...3500-00.jpg zugelegt, die nun durch ein dunklblaues Alligatorband an meinem Arm gehalten wird.
Somit zwei Fliegen mit zwei Klatschen erlegt ;-))
Bilder sind im Moment etwas schwierig weil der CF-Kartenslot an meinem PC spinnt. Mal sehen wie ich das gelöst bekomme.
hier nun die Bilder mit dem neuen Band von Mario. Eine bessere Kombi kann ich mir echt nicht vorstellen. Danke das Ihr mich in die richtige Richtung gestubst habt
Gruß
Michael
die Meistersinger, die Dugena, die Max Bill sowie die Michel Herbelin findet Ihr unter Uhren Allgemein......
supermichel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MO-1.jpg
MO-2.jpg
MO-3.jpg
Unsere Geschmäcker scheinen ziemlich identisch zu sein. Auch die MO aus dem Hause Stowa ist mir seit längerem ins Auge gefallen. Allerdings hatte ich bisher noch nie ein solches "Kaliber" am Arm. Das wird sich am Montag bei Dornblüth hoffentlich ändern Danach sehe ich mal weiter!
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.