gibt es das irgendwo zum Runterladen für den Mac/PC? Würde sich im Dashboard (wie heißt das eigentlich beim PC?) sehr gut machen!
Gruß, Martin
Noch nicht. Ist gewissermaßen ein Prototyp, den ein Bekannter von mir gebastelt hat. Ich möchte aber noch das Datum zum Laufen bekommen. Die Uhr soll auf unsere neue Schulwebsite kommen.
Wenn das technisch möglich ist, stelle ich Dir gerne eine Version zur Verfügung. Bitte aber noch etwas Geduld
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Spannend, habt ihr euch bei der springenden Sekunde bei Habring bedient, oder tickt in der Uhr etwa ein Quarzwerk
Die "tickende" Uhr hat uns einer der GF von queo-media ( en passant) gebastelt, der selbst keine Uhren trägt Vielleicht kann man an der springenden Sekunde noch etwas feilen (das ist auf der Startseite des Forums besser gelöst)
Zitat von BJH Die "tickende" Uhr hat uns einer der GF von queo-media gebastelt, der selbst keine Uhren trägt Seiner Meinung reicht sein iPhone für alle Lebenslagen des täglichen Bedarfs aus... ...da muss noch viel Aufbauarbeit geleistet werden
Und du musst da auch noch Arbeit leisten, am Besten verkaufst du ihm erst mal eine DIS Uhr, damit er das Objekt ausführlich studieren kann Solche Dinge laden sich nur Uhrenverückte auf ihre iPhones und die schauen genau hin. Der Stundenzeiger ist auch nicht ganz in der Mitte. Er kann sich ja mal auf http://www.clubnomos.de anschauen wie so was aussieht
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nun mal wieder zurück zu Thomas und seinem Tangomat:
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumuhr - vor allem gratuliere ich Dir dazu, daß es Dir gelungen ist, den letzten Tangomat aus der Profile-Serie mit Datum zu bekommen. Ich freue mich, daß Du meinem Rat gefolgt bist und nicht lange gezögert hast. Super. Viel Spaß mit diesem Tangomat. Wenn Du uns jetzt noch eine Nachtaufnahme zeigst ist's perfekt.
Zitat von bratscheHerzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Schmuckstück! Damit ist der DIS echt ein guter Wurf gelungen!
Zitat von hanickJetzt im Anschluß gleich die richtig interessanten Bilder: ...
Sehe ich das richtig und zeigt die Uhr auf den Bilder verschiedene Zeiten an? Dann lief sie ja noch, als sie ankam? Wow... Nee nee, bin mal wieder drauf reingefallen. Na klar: du hast sie vor dem Shooting erstmal rausgenommen, anprobiert und dabei sicherlich auch in Gang gesetzt und gestellt, gell? Und dann wieder in die Box gelegt und so getan, als hättest du das Päckchen gerade ausgepackt. Durchschaut!
Das Bild der beiden "Cousins" ist auch schön. Ein Pärchen, wo die Sekundenzeiger sogar synchron laufen! So soll es sein.
Habe viel Freude an der Uhr - du kannst ja nun schön wechseln zwischen hellem und dunklem Blatt.
Martin
So schnell war die Post dann auch wieder nicht! Ich war schon fair und habe das tolle Stück nicht angefaßt. Allerdings habe ich für die Fotos die Position der Box geändert und dadurch den Rotor in Bewegung versetzt. Ist mir gar nicht aufgefallen - hier im Forum muß man ja tierisch auf der Hut sein!
Das Wechselspiel werde ich regelmäßig betreiben. Auch meine Uhren kommen nicht in den Genuß eines Vitrinenplatzes oder eines Uhrenbewegers.
Heute ist es natürlich der DIS Tango.
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von s.seifertNun mal wieder zurück zu Thomas und seinem Tangomat:
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumuhr - vor allem gratuliere ich Dir dazu, daß es Dir gelungen ist, den letzten Tangomat aus der Profile-Serie mit Datum zu bekommen. Ich freue mich, daß Du meinem Rat gefolgt bist und nicht lange gezögert hast. Super. Viel Spaß mit diesem Tangomat. Wenn Du uns jetzt noch eine Nachtaufnahme zeigst ist's perfekt.
Hallo Sabine,
nochmals vielen Dank. Ohne Dich wäre er wohl woanders gelandet.
Gestern war er noch nichts ausreichend "aufgeladen" (ein wenig konnte man seine Einzigartigkeit aber schon erkennen). Werde es heute nochmals mit einem Foto versuchen.
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.