Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hier noch ein paar Infos. Es ist die Referenz 3523.80.00 von ca. 1999 das Werk ist ein Omega Kaliber 1151 das auf dem Valjoux 7751 basiert (aber bei einer Omega kann man ja sagen, dass es ein "Manufakturwerk" ist ) Durchmesser ist 39mm, Höhe 14,2mm, Bandanstoss 18mm.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesGlückwunsch zur Speedy, ist ein Klassiker, jemand sagte mal jeder solllte eine haben. Wenn ich nicht schon genügend Uhren mit schwarzem Zifferbaltt hätte ...
Da hast Du das Problem mit dem schwarzen Zifferblatt gut gelöst.
Viel Spaß damit!
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von fmattesGlückwunsch zur Speedy, ist ein Klassiker, jemand sagte mal jeder solllte eine haben. Wenn ich nicht schon genügend Uhren mit schwarzem Zifferbaltt hätte ...
Da hast Du das Problem mit dem schwarzen Zifferblatt gut gelöst.
Viel Spaß damit!
Stimmt, als ich das geschrieben habe war die blaue Speedy schon auf dem Weg zu mir
Interessante Uhr! Ich hoffe es war nicht nur der gute Preis, der zum Kauf geführt hat. Eigentlich ist es ja eine schöne Reiseuhr; alle wichtigen Daten werden anzeigt. Leider ist die Krone nicht verschraubt und sie könnte nicht mit in den Pool. Ich bin gespannt wieviele blaue Uhren hier im Forum in Kürze noch gezeigt werden. Eine vermute ich noch ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.