ich bin derzeit bei der Auswahl einer neuen Uhr für mich. Nach langer Suche habe ich mich nun dazu entschieden, ein Modell von Nomos zu kaufen. Im Rahmen meiner Suche bin ich auch auf dieses interessante Forum gestoßen.
In Frage kommen für mich drei Modelle von Nomos: Tangente, Tangente Sport und Ludwig. Ich plane nun, mir diese Modelle einmal bei einem vom Nomos autorisierten Fachhändler anzuschauen und dann natürlich dort zu kaufen.
Nun würde mich Eure Erfahrung interessieren: Bei anderen hochpreisigen Anschaffungen wie Auto und Hifi-Anlage wurde mir vom Händler im Rahmen der Preisverhandlung immer ein Hauspreis gemacht, welcher 10% oder mehr unterhalb des Listenpreises lag. Mit Händlern von hochwertigen Uhren hatte ich bisher noch nicht zu tun - sind dort ebenfalls Hauspreise üblich oder erwarten die Händler, daß der Listenpreis gezahlt wird?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.