Zitat von fmattes[...] Und der Spass bei dem Thema liegt ja auch im selbermachen. Deshalb könnten wir daraus doch einen kleinen Forumswettbewerb machen. [...] Jeder, der sich eine NOMOS Wanduhr bastelt kann hier http://nomos.siteboard.org/f37t2...anduhr.html bis zum 30.4.2009 ein Bild (Auflösung 800x600) einstellen und [...]
Auch eine sehr schöne Idee, Franz. Aber könnten wir die Frist etwas großzügiger ansetzen? Wie wäre es denn mit dem 31. Mai 2009? Dann haben auch die Perfektionisten und die IKEA fernen "am-A....-der-Welt-Wohner" eine Chance...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Longus 04@Franz: gute Idee! Leider scheide ich da aus, da ich wahrscheinlich nichtmals in die Nähe eines IKEA komme. Zudem kann ich nicht basteln :(
Zitat von Longus 04@Franz: gute Idee! Leider scheide ich da aus, da ich wahrscheinlich nichtmals in die Nähe eines IKEA komme. Zudem kann ich nicht basteln :(
Schaun wir mal ....
Gruß Markus
Kommst schlecht raus, oder?
Ich bastel dir eine zu Ostern!
Wunderbar Jörg
Wirklich großartig Ist ja ne wirklich großzügige Unterbringung, sieht aus wie eine richtig schnuckelige Vier-Mann-Zelle. Paß auf, dass Du nicht in den Terroristen-Trakt verlegt wirst - da passt Du mit Deiner Größe vermutlich gar nicht mehr in die Zelle
Den Bastelwettbewerb finde ich super, obwohl ich selbst mangels jeglichen handwerklichen Talents nicht teilnehmen werde. Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDDie Idee mit der Forumswanduhr fand ich super.
An einem Wettbewerb bin ich nicht interessiert.
... stimmt eigentlich, zumindest wäre ich so vielleicht auch an eine gekommen. Wenn ich basteln muss, sperren sie mich danch zu longus in die ohnehin zu kleine Zelle..
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.