Danke Franz für die super Berichterstattung und die dollen Bilder.
Zitat von brunemto Zu Omega: Diese Aqua Terra... haben will...geil...lecker...sabber... (stotter ich? )
Also Torsten, da kann ich Dir nur recht geben. Die Terra von Omega sieht Top aus. Da könnt man echt auf dumme Gedanken kommen
Was NOMOS betrifft, warten wir mal ab. Aber so wie das im Bericht zur Uhr schon gestanden hat " Nicht für jedermann ", wird Sie vielleicht den Preis eines Tangomaten deutlich sprengen. Weil, ich kann mir nicht vorstellen das die Optik der Uhr nicht für jedermann ist.
vielen Dank für die Flut von Informationen. Mich beschleicht jetzt das dumme Gefühl das ich nicht mehr nach Basel fliegen brauche (es natürlich trotzdem tue).
Zu Nomos wollte ich keine Bemerkung abgeben...lasse mich aber doch dazu hinreißen und sage:Thema Erlkönig,
KEIN KOMMENTAR,
persönlich finde ich das eine riesige Verar.......!!!
Da erkundigt man sich über Monate,bekommt auch von Nomos erklärt zur Messe gehts los und zu kaufen und nun DIES, und bitte warum dieser Name???Das ist doch nun wirklich das allerletzte!
Was ist denn hier los? Ich bin mit Nomos zufrieden. Mein Leben hängt nicht daran, ob das neue Modell ein paar Monate früher oder später erscheint. Der Messestand ist sympathisch schlicht. Superlative muss man halt bei anderen Marken suchen. Der Name "Zürich" ist nicht mein Ding, aber auch damit komme ich klar. Das Einheitsmodell ist schlicht und schön. Danke für die Infos Franz.
Auch die Omegas gefallen mir. Besonders natürlich die neue Plo'prof. Gab es Preise dazu? Da hätte ich mir ja garkeine selber bauen müssen... (siehe hier: p8908-pimp-a-seiko.html#p8908)
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Singulator: GEIL, aber knappe €3000,- ist ein NoGo Aqua Terra: Nice, 60h Gangreserve, tolles Werk (endlich), aber €3400,- ist kaum zu schlagen. Die wird was. Patek: Warum man den Namenszug so groß und geschwungen hat weiss kein Mensch, oder? Sieht aus wie Jacques Etoile. Rolex: Die vollgold GMT mit dem grünen Blatt ist schon scharf. Nix für meinen Arm, aber optisch finde ich die legga.
Wenn ich das recht sehe, ist doch die Aqua Terra Vollkalender abgebildet, oder? Da kommst Du mit 3400 Euro aber nicht hin.... So viel kostet doch schon die mit dem "einfachen" Datum, oder liege ich jetzt ganz neben der Spur...?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.