Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da wir eine ganze Weile gerätselt haben, um welchen Goldton es sich bei der TaGoMo nun handelt, habe ich einfach mal bei Nomos angefragt. Hier die Antwort: "Der Goldton ist immer noch Gelbgold, wenn auch mit einem Hauch von rot. Die richtige Gold-Bezeichnung lautet auf 3N. 2N wäre richtiges „gelbes“ Gelbgold, 4N rosè-farben und 5N Rotgold."
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Sabine, auch von mir alles gute, nachträglich, zum Geburtstag und viel Freude mit dieser außergewöhnlichen,faszinierenden und wunderschönen Tangente GoMo.
Das sind die Goldpunzen. Zuerst 750, danach 373, dann kommt ein Zeichen mit ??? drei Buchstaben ??? - kann ich nicht entziffern - und zuletzt ein kleines Emblem. Meine Vermutung: Punzierung international ? Aber ich habe keine Ahnung. Ich frage mal bei Nomos nach.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.