Zitat von fmattesAlso mir gefällt da die Linke Uhr besser. Bei der Stowa gefallen mir die Proportionen der Ziffern und das Datumsfenster überhaupt nicht.
auch von mir Glückwunsch zur Stowa Antea - tolle Uhr! Aber im direkten Vergleich zur Tangente bin ich aber der gleichen Meinung wie Franz: die Tangente gefällt mir noch besser.
Allerdings mag auch ich sie mehr in der Version ohne Datum. Zudem wäre mir der Verkaufspreis von fast 600 Euro für diese zu viel, da ich dann fast bei Nomos einkaufen kann. Da ändert auch der "besondere" Rotor in dieser Antea nichts.
Und die Antea mit dem dunklen Blatt ein echter Hingucker. Wo ist meine eigentlich hin?
Allerdings mag auch ich sie mehr in der Version ohne Datum. Zudem wäre mir der Verkaufspreis von fast 600 Euro für diese zu viel, da ich dann fast bei Nomos einkaufen kann. Da ändert auch der "besondere" Rotor in dieser Antea nichts.
Und die Antea mit dem dunklen Blatt ein echter Hingucker. Wo ist meine eigentlich hin?
Da gebe ich Dir Recht aber die Antea ist ja auch als Tangoersatz für alle (Arbeits) Tage gedacht Mein Tangomat für 1960 Euronen ist mir da zu schade und zu teuer
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.