Nachdem ich feststellen musste, dass ich 2008 tatsächlich noch keine Uhr gekauft habe, somit noch meine "Jahresuhr" offen, musste schnell was her .Raten ist ja hier immer sehr beliebt, daher nun auch von mir ein Spiel .Zwei Hinweise für die Detektive: Deutscher Hersteller, Chronograph....Bin gespannt!
Zitat von wwcarphunterNachdem ich feststellen musste, dass ich 2009 tatsächlich noch keine Uhr gekauft habe
Zeitreisen!?Den Chrono schnell auf 2009 vorgestellt, zu Sinn nach Frankfurt gefahren und dann wieder zurück auf 2008, oder wie?
Zitat von jmbaudachZitat von wwcarphunterNachdem ich feststellen musste, dass ich 2009 tatsächlich noch keine Uhr gekauft habe Zeitreisen!?
Zeitreisen!?
Hätte doch besser einen ewigen Kalender genommen, das mit den Jahren ist nicht so einfach.....
Was von Chronoswiss aus München? Eine GO aus Sachsen?Ach ne, eine Sinn aus FFM!!!
bin raus.
Nee, also eine Sinn aus FFM mit Umweg über die Schweiz, nun aus Köln!?
Für Chronoswiss bin ich zu jung, für GO zu arm und mein Arm zu dünn ;-)Sinn war in der engeren Auswahl, aber ist es nicht.
Zitat von wwcarphunterFür Chronoswiss bin ich zu jung, für GO zu arm und mein Arm zu dünn ;-)Sinn war in der engeren Auswahl, aber ist es nicht.
Union oder Tutima?
Dann bleibt nicht viel. Steinhart glaube ich bei dir nicht. Archimede auch nicht.Damasko? Oder Guinand?
Zitat von jmbaudachZitat von wwcarphunterFür Chronoswiss bin ich zu jung, für GO zu arm und mein Arm zu dünn ;-)Sinn war in der engeren Auswahl, aber ist es nicht.Union oder Tutima?
Eins von beidem, jawoll!
Tutima Military Chrono, wie empfohlen!