Zitat von anschl61 Martin bist du etwa Bayern-Fan????
Du warst mir bisher sehr sympathisch, aber nun...
Tja, so kann man sich täuschen: YES, I AM!
Kann ich nichts dafür, bin ich schon seit Kindertagen (nein, es war keine verkorkste Kindheit!) - aber trotz meines Wohnsitzes in Unterfranken und mit bayerischem Heimatgefühl bin und bleibe ich wohl immer nur ein Zu'greister Bayer mit norddeutschem Migrationshintergrund
Es gibt einen schönen musikalischen Begriff, der hier gut passt: Kontrapunkt! Es muss immer auch eine Gegenstimme geben, das gibt die Würze - jedenfalls in der Musik... Ich sach doch: wir sind ja wohl nicht zu unserem Vergnügen hier! Puh, Schulter klopf, ich trau mich vielleicht was...
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
ZitatEs gibt einen schönen musikalischen Begriff, der hier gut passt: Kontrapunkt!Es muss immer auch eine Gegenstimme geben, das gibt die Würze - jedenfalls in der Musik...
Jau, deshalb gibbet Bratscher
Glück auf Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Genau - die Welt, zumindest die der Musik, wäre sonst viel ärmer Und: schonmal was von den intergrativen Fähigkeiten der Bratscher gehört? Klappt nur beim Fußball nicht immer...
Habe die Ehre,
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ganz starke Ansprache von Uli Hoeneß heute während der Gedenkminute!
Jeder kann in seinem Umfeld mit den richtigen Worten zur richtigen Zeit ein wenig dafür tun, dass die Welt ein wenig besser wird, davon bin ich überzeugt, und heute wurde eine solche Gelegenheit in vollem Stadion und vor der ganzen Öffentlichkeit eindrucksvoll genutzt. Bravo! Die Aktion und die Worte haben mich sehr berührt.
Martin
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.