Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja da ist anscheinend bei Uli die Rote Birne durchgebrannt. Ob es aber nun besser wird??? (Hoffen wir mal nicht)
Naja Klinsmann dürfte mit seiner Entlassung wohl einiges an Abfindung bekommen. Soll etwas über 7 Millionen betragen die Abfindung (von daher kann man sagen, Klinsmann hat alles richtig gemacht) Guten Vertrag rausarbeiten lassen und dann wie unsere Bankmanager abgewartet bis die Seifenblase blatzt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wahrs musste er gehen, weil er keine EBEL tragen wollte. Seine IWC aus Nationalmannschaftszeiten lag ihm da wohl mehr am Herzen. Und die Bayern FOSSIL Uhren gehen noch weniger.
Bayern ist Synonym für Vetternwirtschaft und Mißmanagement. Jetzt holen die einen wieder, den sie auch entlassen haben. Und der Jupp hat in 4 Jahren auch nur 2mal die Meisterschaft geschafft und NICHT im 1. Jahr!
Ich warte dann ab bis Bayern 2019 Magath zurückholt und Ulli mit dem Rollator reinfährt um seinen Freund Felix zu umarmen! Oh Mann!
Gab es schon mal einen Trainer bei Bayern, der selber gegangen ist?
Zitat von joergWahrs musste er gehen, weil er keine EBEL tragen wollte. Seine IWC aus Nationalmannschaftszeiten lag ihm da wohl mehr am Herzen. Und die Bayern FOSSIL Uhren gehen noch weniger.
Das kann schon sein, zumindest hatte er die IWC Doppelchrono am Arm, als er nach dem Rausschmiss bei den Bayern vom Platz fuhr:
Mal ganz abgesehen von der mehr oder weniger gerechtfertigten Häme gegen die Bayern: müsste euch allen Karl Heinz Rummenigge nicht eigentlich sehr sympathisch sein? Schon in der Zeit, als ich noch sehr wenig Ahnung hatte von Uhren, war selbst mir Laien bewusst, dass er einer der prominentesten Uhrensammler ist. Weiß "man" eigentlich, welche er so hat? Würde mich doch interessieren - vermutlich alles, was so Rang und Namen hat, aber ich könnte mir vorstellen, dass da etliche Raritäten dabei sind... Oder hat mich gerade mein Gedächtnis sehr getäuscht und dem ist überhaupt nicht so?
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.