Zitat von BJH..., und dann stelle ich das Bild hier ins Forum ein. ... BJH P.S.: Ich möchte aus unserem Nomos-Forum kein Künstler-Forum machen. Aber ... B.
Also: Ich freu´ mich drauf; ist ja alles Kultur! Wenn man sich reinhängt, ist "Schularbeit" ja richtig spannend! Gruß W.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergDurch die Erweiterung eures Campus und die dadurch nötig gewordenen kreativen Aktionen, um Geld zu sammeln, habt ihr sicher viel gelernt und euer Netzwaerk deutlich ausgebaut. Wenn du alle Fäden so pflegst wie die Beziehungen zum Nomos Forum und unseren Mitglieder hat sich sicher auch dein Bekanntenkreis erheblich erweitert.
Tolle Sache! Vielleicht postest du ein Bild aus eurer Serie?
Jörg
@Jörg: Das Netzwerk der Dresden International School ist sicherlich in den letzten Jahren erweitert worden und hat der Schule wirklich nicht geschadet. Auch die Nomos Aktion war ein Teil davon und zweierlei erreicht: Wir kamen und kommen mit Menschen ins Gespräch, die bisher die Schule nicht kannten (Von der Uhr zur Schule) und wir haben Menschen eine Manufakturuhr angeboten, die viele vorher auch nicht kannten. (Von der Schule zur Uhr). Leider - oder Gott sei Dank ist das Internet kein Ersatz für persönliche Kontakte.
@all: Zum Nomos Forum selbst: Dieses Forum ist das einzige öffentliche Forum, indem ich angemeldet bin. Dies lag an Franz und Jörg, die bei Ihren Recherchen im Dezember 2006 unser Sondermodell entdeckt haben und mich gefragt haben, ob sie die beiden Modelle ins Forum einstellen dürfen. Wir sagten natürlich gerne JA: Dann erhielten wir am 13.12.06 11:58 Uhr folgende Mail:
Vielen Dank für die Infos. Diese sind nun eingestellt!
Vielleicht haben sie Lust sich dafür im Forum anzumelden? Sie sind ja sicher auch schon stolzer Besitzer einer Ten!?
Jörg Seifert
Dies war der Anlass, mich anzumelden; die Tatsache, dass ich mich nicht abgemeldet habe, liegt sowohl an den Menschen im Forum (einige habe ich ja persönlich kennen gelernt, als auch an der Qualität der Beiträge (und auch der Bilder), die ich gerne konsumiere.
Insofern hat das Forum mit zur Wissenssteigerung beigetragen. Gemessen an anderen Nomosträgern bin ich ein wahrer Kompetenzträger geworden (im Vergleich zu den anderen aktiven Forumsmitgliedern bleibe ich gerne der Aufnehmende )
Nun zu unserer Havekost-Edition (Auflage 30, Titel: Schule):
da isses [attachment=1]IMG_5342.JPG[/attachment]
und da noch einmal in nachtblau [attachment=0]IMG_5341.JPG[/attachment]
...und wenn jetzt einer von Euch schreibt: "Havekost-Druckgraphiken" werden gewöhnlich in 3cm tiefen Distanzrahmen Ahorn weiß präsentiert...dann hat er recht. Den stelle ich nächste Woche ein.
Wir freuen uns auf die eigene Edition - die Schule freut sich über die finanziellen Mittel aus dieser Aktion - und Eberhard Havekost freut sich hoffentlich demnächst über seine TEN 67
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.