Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von wheute ....Es wird immer schwieriger noch echte Werkvarianten zu finden...
Na klar, jetzt geht mir ein Licht auf Du sammelst die Tangenten nach den Werkvarianten.
Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass du bisher eine Tangente mit Gangreserve vorgestellt hast. Demnach würden die cal. Gamma und Delta noch fehlen....
Zitat von s.seifertDie Nr. 150/150 kommt auf dem Umweg über Düsseldorf nach Iserlohn
dann ist sie aber nicht lange bei Jörg geblieben !
Da Jörg ja nicht mehr antworten kann, übernehme ich das mal:
Er hat gesagt, dass das Modell Tangente einfach zu klein für ihn und seinen Arm ist. Die Sport geht, aber die gibt es noch nicht mit Glasboden. Die Tangente-Versuche stellt er ab jetzt ein...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.