Meine goldene Orion hatte bisher eine vergoldete Dornschließe. Ich fand das immer etwas schade, da ich finde, dass eine goldene Uhr auch eine goldene schließe haben sollte:
Die neueren Golduhren von NOMOs haben jetzt eine Schließe aus 18 ct Gold. Ich hatte mich zwar mal erkundigt, was so eine Schließe kostet, aber der Preis war mir dann doch zu hoch. Letzte Woche tauchte aber eine 18ct NOMOS Dornschließe in der Bucht auf, udn da habe ich gleich zugeschlagen:
Ich finde die rundere Form der massiven Goldschließe passt auch beesser zur Orion, und auch am Gewicht merkt man den Unterschied. Die vergoldete Schließe wiegt ca. 1g, die massiv goldene 4g.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die runde Form passt eindeutig besser zur Orion. Und an der goldenen Uhr eine goldene Dornschließe finde ich auch perfekt. Was hast Du denn da für ein Band dran?
Zitat von s.seifertDie runde Form passt eindeutig besser zur Orion. Und an der goldenen Uhr eine goldene Dornschließe finde ich auch perfekt. Was hast Du denn da für ein Band dran?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.