Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja Jörg, der RSS-feed bringt nur noch neue Meldungen aus diesem thread. Die von mir heute Nachmittag geschriebenen Beiträge sind nur nach Anmeldung sichtbar.
Bitte überlege es Dir noch einmal ob Du nur gewissen Bereiche sperrst, und mindestens das "Herz" des Forums, nämlich Nomos News und Nomos Uhren frei lesbar lässt.
Ich bin sicher, daß ist auch im Sinne eines jeden der nach Informationen sucht, ohne sich gleich anmelden zu müssen!
Zitat von BennoJa Jörg, der RSS-feed bringt nur noch neue Meldungen aus diesem thread. Die von mir heute Nachmittag geschriebenen Beiträge sind nur nach Anmeldung sichtbar.
Bitte überlege es Dir noch einmal ob Du nur gewissen Bereiche sperrst, und mindestens das "Herz" des Forums, nämlich Nomos News und Nomos Uhren frei lesbar lässt.
Ich bin sicher, daß ist auch im Sinne eines jeden der nach Informationen sucht, ohne sich gleich anmelden zu müssen!
Gruß, Benno
Ich denke, das ist ein guter Vorschlag! Mache ich später! Gute Nacht!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Tja auch ich weiß nicht so recht ob das mit dem Abschotten eine gute Idee ist. Einerseits verstehe ich den Wunsch Spinner möglichst außen vor zu lassen, aber ob das so gelingt?
Ich selbst fand es sehr nützlich, dass ich vorher ungestört ein bisschen rumschmökern konnte. Dadurch habe ich gemerkt wie sehr sich dieses Forum von vielen anderen unterschiedet und hatte Lust auch mit zu machen.
Übrigens an dieser Stelle mal ganz offiziell ein großes Kompliment an alle Mitglieder! Es ist wirklich sehr angenehm hier. Keine Selbstdarsteller, keine Freaks, niemand erzeugt sinnlose Posts nur um im Ranking nach oben zu kommen und dadurch anderen als "alter Hase" über den Mund fahren zu können. Meinungsverschiedenheiten werden aufgezeigt, aber man akzeptiert auch die Meinung des Anderen. Hier geht es geradezu beängstigend kultiviert zu Hat einer von Euch 'ne Ahnung warum?
Murphy (...der natürlich auch anders heisst, aber ebenfalls möglichst kleine "digital Footprints" hinterlassen möchte. Das Foto ist übrigens echt.)
test ist mein Test Account Gestern hat mit ein Mitglied mitgeteilt, dass er seine Beiträge nicht ändern kann. Das wollte ich als User mit Standardrechten mal selber sehen, deshalb "test".
Ich gehe davon aus, dass ihr alle eure Beiträge verändern könnt, oder?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.