sollte aber funktionieren!? sonst bei http://www.stowa.de anschauen! Da habe ich es auch her, hatte ich vergessen zu schreiben! Wobei ich ja die Uhr selber besitze
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von s.seifertHallo Jörg, da muss ich leider widersprechen. Ich finde das schwarze Band zum schwarzen Zifferblatt ausgesprochen passend.
@Sabine Das schwarze Band von Zeno passt sicherlich gut, aber ich muss Jörg Recht geben. Ein braunes Band im Flieger-Style passt wirklich spitze. Ich würds mal ausprobieren.
Beispiel:
@Jörg
Zitat von joergseifertBei mir war es heute zu unspektakulär: Rolex Explorer 2.
Hmmm...? Warum ist deine Explorer denn unspektaktulär? Hast du sie nicht mehr lieb? Steht da etwa ein Verkauf an?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Rolex Ex 2 unspektakulär: kein braunes Band, kein Klappern, welches zum Handwerk gehören soll, solide Gangwerte auch nach knapp 6 Jahren, noch nicht mal Nachfragen meiner Mitmenschen, ob sie denn echt sei etc.
Verkauf: ein no go! Ist eine meine beiden Hochzeitsuhren! Außerdem damals noch knapp 2k günstiger als heute
Jörg
Nicht zum Verkauf stehen: Sinn 356 Jubi Longines GMT Rolex Ex 2
HMT Pilot: niemals! Danke Moritz
IWC 3741 (es sei denn, IWC bringt mal einen neuen Fliegerchrono mit Manufakturwerk) Speedy (es sei denn, ich entscheide mich endlich für den Saphirglasboden) Tangomat (es sei denn Nomos ärgert mich mal zu sehr) Nomos ETA (dito) Promaster Set (naja, wenn ich mal eine gute Taucher Alternative gefunden habe)
Stowa Flieger Jubi (gehört schon meinem Sohn) Tangente Wempe Ddorf (gehört meiner Frau) Max Bill (dito)
Swatch: hier überlege ich gerade auf 12 zu reduzieren und die restlichen ca. 35 zu verkaufen
Moritz sei Dank. Er hat die Uhr mitgebracht. Da er ja wohl bald wieder in Deutschland weilt und zum Treffen nach Glashütte kommen wird, sollten wir mal eine Forumsbestellung machen. Nato Bänder kann ich auf dem Trödel für ca. 6 Euro besorgen. Oder das Band Delta von Stetefeld. Schaut mal auf seine Seite. Ich bin gerade unterwegs und nur im Netz mit dem Handy. Sonst könnte ich Bilder zeigen. Jörg
edit: hier das Bild! Das band habe ich heute in braun bestellt 14 auf 14, just for fun. Erinnert mich an die Freibad Zeiten!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.