NOMOS macht ja sehr wenig Werbung für seine Uhren. Um so überraschter war ich deshalb als mir letzte Woche in der Bahn von einem verlassenen Sitzplatz Großformatig eine Tangente auf rotem Hintergrund entgegen lächelte. Diese ganzseitige Anzeige ist hinten auf dem Magazin "chrismon" , das der Frankfurter Rundschau und der Sächsischen Zeitung beiliegt, drauf.
Der Text an der Seite lautet:
ZitatTangente Glasboden und andere Uhren von NOMOS Glashütte taugen nicht nur für unter den Weihnachtsbaum, sondern für ein ganzes Leben. Es gibt sie für mindestens 780 Euro im besten Fachhandel.
Aber der Text ist ja eher Nebensache, NOMOS lässt einfach die Uhr sprechen.
Ich bin mal gespannt, bei wem dieses Jahr alles eine NOMOS unter dem Weihnachtsbaum liegt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.