Hallo, auch in diesem Jahr gibt es von Nomos den schon traditionellen Weihnachtskalender mit vielen Geschenken. Ich schaue hin und wieder mal rein, aber bislang hat mich noch kein Gewinn vom Hocker gerissen. Eine Teilnahme ist mir auch nicht mehr so wichtig. Trotzdem, schaut doch mal rein. Vielleicht gewinnt ein Forumsmitglied etwas. Spielt jemand regelmäßig in diesem Jahr mit? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
In diesem Jahr mache ich nicht mit und habe auch nicht reingeschaut. In den Vorjahren habe ich mich bei für mich interessanten Gegenständen beteiligt, doch nie etwas gewonnen.
Ich spiele regelmäßig mit, seinem es den Weihnachtskalender gibt. Aber so eine eigenartige Auswahl an Geschenken hat es noch nicht gegeben. Ich bin mal gespannt, ob tatsächlich wieder eine echte Nomos-Uhr teil des Kalenders ist. Ich habe da meine Zweifel.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.