Ich starte heute mit der auf 500 Stück limitierten Seiko SNR045 Titanium mit Spring Drive Kaliber.
Allen ein schönes Wochenende.
brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9521.jpeg
IMG_9521.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Limitiert bin ich dabei. Aber nicht mit 500 Exemplaren.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250801_125623.jpg
20250801_125623.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@brunemto - Danke. Verbaut ist das klassische AS 1130 von Hentschel, normal rhodiniert mit Streifenschliff. Die Uhr ist von 2020. Ich ließ sie damals so zusammen stellen. Deshalb schrieb ich oben „Prototyp“. Angeblich war sie erste Uhr, die in dieser Zusammenstellung gebaut wurde. 2024 oder 2025 brachte Hentschel die Uhr dann als limitierte Neuheit raus, allerdings mit dunkel rhodiniertem Werk, Goldchatons und handgraviertem Unruhekloben, dafür ohne Schwanenhalsfeinstellung.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.