Spontanneuzugang bei mir. Und das, obwohl Chronographen eigentlich nicht unbedingt in mein Beuteschema passen. Allen ein schönes Wochenende!
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250516_103608.jpg
20250516_103608.jpg
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
@hanick Sehr schön, Thomas. Glückwunsch! Gefällt mir sehr gut die Ebel. Besonders mit der orangefarbenen Lünette.
Hier heute Dornblüth 99.0 mit applizierten polierten Ziffern.
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8554.jpeg
IMG_8554.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
MRo
20250516_165201.jpg
20250516_165201.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Nach 25 Jahren im Kasten neue Batterie eingesetzt, ein bisschen fester auf die Tischplatte geklopft und läuft.IMG_5803.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
@MRo Immer wieder erfrischend, die „bunte“ Serie von Sinn.
@SportBeta Sehr schön, die DA36. Gerade im schwarzen Gehäuse. Damasko hat die Position des Day/Date zum Alleinstellungsmerkmal gemacht, das hab ich sonst noch nie gesehen.
Zum Wochenende Wechsel auf Space-Watch. Der Freitag geht schon mal in Wechsel-Position.
Dazu ein Benediktiner.
Schönen Abend euch allen.
brunemto
IMG_8559.jpeg
IMG_8560.jpeg
IMG_8559.jpeg
IMG_8560.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.